• Guided Tour 1
  • Guided Tour 2
  • Guided Tour 3
  • Guided Tour 4
  • Guided Tour 5
17. Dezember 2010 von Valérie

Alles neu

Das Jahr ist bald zu Ende – und die Debatten um die Altersvorsorge flauen ab. Alles schon gehört: Immobilien gelten als sichere Anlage, der Goldpreis sinkt, das Thema Sparen muss weiter in die Köpfe dringen, junge Leute müssen besser aufgeklärt werden. Und auch die immer wieder veröffentlichten Studien wiederholen sich in ihren Ergebnissen. Gehen wir also in uns und fassen einen allgemeingültigen Vorsatz: Alles muss besser werden. Und vor dem Jahreswechsel noch schnell die Lage checken – alle Förderungen ausgeschöpft, lohnt es sich jetzt nochm eine Rürup-Rente abzuschließen oder noch eben eine Immobilie erwerben?

Schlagwörter: ,
Abgelegt unter: Allgemein | Kommentare (0) |

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar