• Guided Tour 1
  • Guided Tour 2
  • Guided Tour 3
  • Guided Tour 4
  • Guided Tour 5
20. Mai 2011 von Valérie

Krankenpfleger versus junger Steward

Die Sorge um die Altersvorsorge ist allgegenwärtig – und scheint sich durch alle Schichten zu ziehen. Der Unterschied: Bei manchen geht es um die bloße Existenz, andere dagegen fürchten um ihren luxuriösen Lebensstandard. Birgit Schrowange beispielsweise sagt über sich selbst: “Bei der Altersvorsorge bin ich spießig.” Anlagetipps hole sie sich gerne mal auf Veranstaltungen mit Prominenten und ihr Sohne bekam bereits zur Geburt seinen eigenen Aktienfonds geschenkt (nachzulesen auf www.presseportal.de). Sehr fürsorglich. Und der Grund für das bodenständige Verhalten: “Ich möchte auch im Alter noch schöne Urlaubsreisen machen und mich auf Kreuzfahrten von jungen Stewards bedienen lassen.”

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar